Immobiliengutachter Felix Tebinka

Herzlich willkommen bei www.immo-rev.de, der Internetpräsenz von Dipl.-Ök. Felix Tebinka MRICS. 

Ich bin Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Professional Member of the Royal Institution of Charted Surveyors in London (MRICS), zertifiziert von HypZert und als Recognized European Valuer (REV) von der TEGoVA.

Zu meinen Leistungen gehören u.a. die Erstellung von Gutachten über den Verkehrswert von Immobilien, die Ermittlung des Beleihungswertes oder die Erstellung von Mietwertgutachten. Meine Auftraggeber sind vorwiegend Gerichte, Banken, Rechtsanwälte, Unternehmen, Steuerberater und Privatpersonen. 

Mit mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft und 15 Jahren als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken verfüge ich über langjährige praktische und theoretische Erfahrungen als Immobiliengutachter.